Alvi Outlast Fußsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susasummer 13.10.10 - 16:42 Uhr

Ist der gut?
Ich bekomme den jetzt zu meinem neuen Kinderwagen dazu und suche Erfahrungen.Sonst würde ich mir evtl. einen anderen kaufen.
lg Julia

Beitrag von sharlely 13.10.10 - 18:28 Uhr

Hallo,

also ich kann nur sagen, wir sind super zufrieden mit dem. Werden für unsere zweite Maus auch noch einen kaufen. Eigendlich dachte ich, dass die Große alt genug ist um "nur" mit Schneeanzug/Jacke im Wagen zu sitzen, aber wir sind so begeistert von dem Fußsack, dass sie auch noch mal in den Genuss kommen darf, den zu benutzen!;-) Das gute ist, dass die Mäuse darin nicht schwitzen und der trotzdem richtig mollig warm hält. Selbst, wenn die Kleinen ohne Jacke und Hose (kann ja mal passieren, dass Kind sich vollspuckt ;-)) drin eingewickelt sind, frieren sie nicht. Er ist halt ein wenig "bollig" und groß, dass find ich jetzt weniger toll. Ansonsten nur zu empfehlen...

LG S.

Beitrag von susasummer 13.10.10 - 18:35 Uhr

Ich finde,der sieht von außen irgendwie nicht so hochwertig aus,obwohl er ja recht teuer ist.
Aber hauptsache ist ja,das er en kleinen warm hält.
Bisher hatte ich nie so teure säcke,immer günstige.Der ist eben dabei,dann nehme ich den wohl auch :-)
lg Julia

Beitrag von sharlely 13.10.10 - 19:51 Uhr

Hmmm, also wir haben den in dunkelblau und ich finde er sieht nicht schlecht aus! ;-) Ein wenig bollig zwar, aber dafür haben die Mäuse dann auch reichlich Platz!

LG S.

Beitrag von susasummer 13.10.10 - 21:02 Uhr

Das bollige stört mich nicht :-) Dafür hab ich den passenden wagen mit Platz gekauft.
In meinen jetzigen würde das bestimmt nicht so gut passen,der ist schmaler in der Sitzeinheit.
In rot sah er heute auch etwas anders aus,als in dunkel.wir bekommen denin schwarz.Hätte zwar gerne mal einne farbigen gehabt,aber das passt nicht zum kinderwagen.
lg julia