Kurzurlaubstipp für Mama und 2-jährigen???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sunnymax 13.10.10 - 16:46 Uhr

Hoffe ihr könnt mir hier nen guten Tipp geben...

Bin auf der Suche nach nem guten Tipp für nen kleinen Kurzurlaub mit meinem Sohnemann, Bauernhof, Kinderhotel, Wellnesshotel o.ä.

Da wir nicht so weit fahren wollen, sollte es im Bayerischen Bodenseeraum sein oder auch vielleicht ein paar KM außerhalb :)

Hoffe ihr habt nen guten Tipp für mich.

lg
Sunny

Beitrag von ina175 13.10.10 - 20:30 Uhr

Schau unter: www.kinderhotels.com

Ich fand bisher unsere Kinderhotels einfach top. Alle müssen gewisse Bedingungen erfüllen somit kann man nichts falsch machen. Ich persönliche liebe die Kinderhotels, weil alle ihre Erholung bekommen.

LG, Ina

Beitrag von sonnenstern75 13.10.10 - 21:33 Uhr

Hallo,
Du warst nicht zufällig im Juni im Feldberger Hof?

LG#winke

Beitrag von marathoni 15.10.10 - 23:09 Uhr

Familienhotel Seerose#schein#huepf in Immenstaad am Bodensee.