Denkt Ihr auch so ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 13.10.10 - 16:49 Uhr

Ich denke das ich meine Mens morgen bekommen werde :-( leider aber naja kann man wenn dann auch nicht ändern. Ich denke mal das ich dann mit Frauenmanteltee in der 1. Zyklushälfte und mit Mönschspfeffer nachhelfen werde und mit hoffentlich vielen Bienchen setzten können ....

hier mal mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/543499

Beitrag von sweetnicky 13.10.10 - 16:51 Uhr

würd sagen es sieht so aus.Aber müsstest du nicht erst zur 2.Zyklushälfte den Frauenmanteltee trinken?der so die gelbkörperphase unterstützen...
in der 1.soll Himbeerblättertee helfen...

lg

Beitrag von jwoj 13.10.10 - 16:51 Uhr

Ich dachte Frauenmanteltee wäre für die zweite Zyklushälfte? #kratz
Ich trinke derzeit (1. ZH) Himbeerblättertee...

Mit dem Abfall heute sieht es allerdings schon nach Mens aus.

Beitrag von nihu1980 13.10.10 - 16:54 Uhr

Ich habe mir sagen lassen mal das man den auch in der 1 ZH trinken kann.

Ja hatte zwar nicht so viel geschlafen war nach 23 Uhr und dann 4.15 gemessen . Sonst messe ich immer um 6.30 aber musste heute früher zur Arbeit.

Und jetzt habe ich gerade eben leichtes UL ziehen bekommen .

Beitrag von jwoj 13.10.10 - 16:56 Uhr

Ich schlafe nie mehr als 4,5/5 Stunden am Stück und messe immer zwischen 4:15 und 4:45 morgens. Ich denke, daran wird die Temperatur nicht liegen.

Trotzdem, Daumen sind gedrückt!#pro

Beitrag von sweetnicky 13.10.10 - 16:56 Uhr

Warte doch noch morgen ab und wenn dann teste schonmal...










Beitrag von nihu1980 13.10.10 - 17:00 Uhr

Ja bis morgen hätte ich ja dann auch noch gewarten und morgen früh hätte ich auch wieder zur richtigen Zeit gemessen.

Hatte schon mal UL und auch Druck im UL mal ein Stechen links ein stechen rechts und dann war wieder nichts gewesen und grad eben hat es angefangen .

Hatte auch schon morgendliche übelkeit beim Zähne putzen aber naja das kann ja auch alles mögliche gewesen sein

Beitrag von -wiky- 13.10.10 - 17:00 Uhr

hi, ich denke dass die #schwimmer vom 25.09 nicht mehr bis zum #ei geschaft, leider aber beim nächstes mal schafft ihr das bestimmt;-)

LG und viel#klee -wiky-

Beitrag von nihu1980 13.10.10 - 17:01 Uhr

Naja nur wenn die #schwimmer gut genug waren und gut schwimmen können :-) aber naja vielleicht doch zu wenig #schwimmer unterwegs gewesen