was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andreahetke 13.10.10 - 17:00 Uhr

Hallo Mädels..

hatte heut Protein/Eiweiß im Urin...

wer von euch hat das auch..und was haben eure FA dazu gesagt?

Kann es auch daran liegen das man zu wenig getrunken hat??Hab heut noch nich mal nen Liter geschafft bis jetzt..

Danke für eure Antworten..

LG

Beitrag von storch1980 13.10.10 - 17:07 Uhr

Also ich hatte bis jetzt fast immer Eiweiß im Urin und mein FA hat nie was dazu gesagt.
Liebe Grüße
Nine +#eiET-3

Beitrag von anne2112.86 13.10.10 - 17:08 Uhr

Hallo,

hat deine Fä nix dazu gesagt??

Wundert mich, ich hatte es auch, und es war eine leichte SS- Vergiftung!!

Hatte allerdings noch Wasser eingelagert und Bluthochdruck!!!

Viel Glück!!

Anne mit #ei 5+2

Beitrag von andreahetke 13.10.10 - 17:23 Uhr

nee,habe zuhause getestet..habe solche streifen dafür..

habe nur ab und an mit bluthochdruck zu kämpfen,aber nicht schlimm..und wasser habe ich zum glück auch nicht.

habe gelesen das das auch daran liegen kann wenn man zu wenig getrunken hat??

Beitrag von anne2112.86 13.10.10 - 17:27 Uhr

Da kenn ich mich leider nicht aus!!!

Trink einfach in Zukunft biischen mehr und teste dann nochmal!!!

Alles Gute#winke

Beitrag von andreahetke 13.10.10 - 17:34 Uhr

ja werd mir jetzt die selter hinterkippen und schauen was passiert..:-D..so kurz vor et macht mich sich ja doch etwas sorgen..

danke dir..lg,andrea