habt ihr auch manchmal so fressanfälle?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kielcza82 13.10.10 - 17:00 Uhr

hallo ihr lieben#winke
ich bin in der 27. ssw und habe seit gestern und heute, mit einmal so dermaßen hunger, dass ich nicht gegessen sondern gefressen hab.
von schockolade bis pizza, einfach alles was mir in die hände kam...
dazu hatte ich gestern nachmittag ein bischen mit den kreislauf probleme als ich mit den hund ging- wieder zu hause, musste ich einfach was essen u mich hinlegen, dann gings wieder...und heute hatte ich mit herzrasen zu tun. aber blutdruck ist ok. und jetzt ist auch wieder alles gut!!

vielleicht ist ja morgen wieder alles ok;-)
hatte sonst keine probleme bis jetzt aber bereits 10kg zugenommen.
viellcht hab ich in den letzten tagen einfach zu viel gemacht. ich laufe ja täglich 45min auf den crosser, fahre fahrrad und hab auch gartenarbeit erledigt. habe seit mai beschäftigungsverbot und war immer ein arbeitstier, deswegen fällt es mir schwer nichts zu tun! und sport hab ich schon immer gern gemacht..
mal sehen wie es morgen aussieht, aber das mit den fressanfällen hatte ich bisher auch noch nicht #zitter

alles gut euch und noch eine schöne, beschwerdefreie ss#winke

Beitrag von braut2 13.10.10 - 17:16 Uhr

ja hab ich . Selten, aber ab und zu :-)
Meist ist mir übel, aber z.B. heute hab ich eher so die Lust auf alles mögliche. Da ich das nicht jeden Tag hab, macht mir das auch nix aus.

:-)

Lg b2, ET-15

Beitrag von sweetlady0020 13.10.10 - 19:25 Uhr

Huhuuuu,#winke


oooooh jaaaa und wie ich das kenne! Geht mir ungefähr seit 1 Woche so und ich habe das gefühl mind 5 kg zugenommen zu haben! Alles was auch Schoki besteht ist momentan mein ein und alles! #verliebt

Das ist wirklich unglaublich und macht mir Angst, dass ich nicht aufhören kann und immer mehr zunehmen!#heul

Es schmeckt aber einfach soooo gut und ich hoffe nun einfach: Wird schon wieder besser werden#zitter

Ich wünsche Dir auch eine schöne Schwangerschaft und mach Dir keine Sorgen, 2 Tage sind noch nix ;-)

LG

Sweetlady0020#klee mit Astronautin 21+3 inside