Bestrahlung und Babywunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amicella 13.10.10 - 17:05 Uhr

Hallo!!!

Meinem Mann wurde letztes Jahr, drei Wochen bevor unser erstes Baby zur welt kam, ein Melanom am Oberschenkel entfernt und drei Monate später wurde er an dieser Stelle und zur Vorsicht im Lendenbereich bestrahlt.

Wir wünschen uns noch ein weiteres Baby.

Daher meine Frage: Weiss jemand wie lange wir genau warten müssen bis wir es wieder versuchen dürfen schwanger zu werden???

Danke!!!

Gruss Amicella

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 17:44 Uhr

Selbst wenn Du hier jetzt eine Anwort bekommst.... würdest Du Dich darauf verlassen wollen? #gruebel

Bei solchen Sachen würde ich lieber meinen Arzt fragen.

Alles Gute! #blume