Durchfall

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laracelin 13.10.10 - 17:08 Uhr

Meine Kleine ist 5 Monate alt und hat seit 4 Tagen durchfall immer wieder dünn gelblich hellbraun
2-3 mal am Tag was könnte das sein?

Rotaviren sind es nicht das ist sicher

Lg

Beitrag von kula100 13.10.10 - 17:12 Uhr

Hallo,

4 Tage würde ich langsam mal zum KIA gehen. Nimm eine volle Windel und fahr das mal abklären. Trinkt sie genug? Sieh zu das sie viel Flüssigkeit bekommt.

Gute Besserung
lg kula100

Beitrag von miau2 13.10.10 - 17:25 Uhr

Hi,
wenn du schon beim Arzt warst - was sagt der dazu?

Wenn nein - woher weißt du, dass es keine Rotaviren sind?

Mit Durchfall bei einem so kleinen Baby solltest du immer zum Arzt gehen.

Wobei "gelblich hell braun" bei uns die normale Farbe war, und fast flüssig war es auch (Stillstuhl). Aber wenn es vorher anders war - nachfragen beim Arzt schadet nicht.

Viele grüße
Miau2