Schon wieder Blut....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samiraminou 13.10.10 - 17:10 Uhr

Hallo,

ich muß mich jetzt mal bei euch ausjammern.
Ich bin jetzt in der 12. Woche und hatte so ziemlich von Anfang an immer mal wieder leichte SB. War dann natürlich beim FA und hab Magnesium und Utrogest bekommen. Jetzt hatte ich endlich mal zwei Wochen Ruhe und fühlte mich bis auf die Müdigkeit und Übelkeit auch ganz gut.
Nun war ich eben auf Toilette und was war.... schon wieder SB.
Ich muß dazu sagen, dass ich das Magnesium und das Utrogest heute noch nicht genommen hatte, was ich natürlich sofort nachgeholt hab. Meint ihr es könnte daran liegen?
Och mann, jetzt wollte ich mich endlich mal freuen und dann das.

Lg
samiraminou

Beitrag von night72 13.10.10 - 17:13 Uhr

Huhu ich hatte genau wie du die Blutungen nur ganz kurz 2-3 Tage, auch mit Utrogest und Magnesium bin natürlich von panik wieder zur FÄ , war alles ok, aber dennoch habe ich es abklären lassen, geh auch lieber schauen.
Michaela ssw 30

Beitrag von phoebe82 13.10.10 - 17:19 Uhr

@night72: Wann hattest du denn die SB? Am Anfang der Schwangerschaft oder auch noch später?