Schneeanzug

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kati1978 13.10.10 - 17:11 Uhr

Hallo!

Heute ist Julians Schneeanzug gekommen, haben wir bei 3-2-1 ersteigert. Eigentlich hatte ich mir den so vorgestellt, dass er komplett mit Fleece gefüttert ist, aber das ist er nicht. Nur leicht wattiert. Ist ein Einteiler von TCM.

Meint Ihr der ist trotzdem warm genug??? #zitter

Sind die alle so?

LG Kati

Beitrag von kathrincat 13.10.10 - 18:20 Uhr

klar ist der warm genung, wir hatten noch nie einen mit fleece

Beitrag von kati1978 13.10.10 - 18:23 Uhr

Dankeschön! :-D

Beitrag von kathrincat 13.10.10 - 19:23 Uhr

bitte!

Beitrag von supermaus72 13.10.10 - 18:52 Uhr

Hallo Kati,
na klar ist der warm genug! erstens ist Julian ja nicht nackig darunter ;-) , zweitens bewegt er sich ja. Es ist ja sein erster "richtiger" Winter, der wird ganz wild sein im Schnee!
Wenn er schwitzt, und das tut erja dann auch am Kopf, erkältet er sich sofort. Hauptsache Füße schön kuschelig!
Schönen Winter!

Beitrag von kati1978 13.10.10 - 20:26 Uhr

Danke!
Ich freu mich auch auf den Winter, er wird sicher Spaß haben. :-D Leider läuft er noch nicht, das lernt er gerade.

Dir auch einen schönen Winter! #snowy

LG Kati

Beitrag von theda 13.10.10 - 18:56 Uhr

Hallo,


ist es denn ein Babyschneeanzug oder ein wasserdichter so wie man ihn von H&M kennt??

Den Babyanzug haben wir nämlich auch und der wäre denf. zu kalt im Winter!

ansonsten, reicht der Schneeanzug völlig aus ;-)

VG

Beitrag von kati1978 13.10.10 - 20:28 Uhr

Ich denke mal der ist wasserabweisend. Ob er komplett wasserdicht ist, weiß ich nicht. Aber jedenfalls nicht so einer aus Stoff.

Danke für deine Antwort!

LG Kati