kennt das jemand??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin26 13.10.10 - 17:18 Uhr

Hallo mädels.. kennt das jemand von euch die schon knapp8 - 9 tage vor mens schon ziehen im unterleib haben und somit wissen das es wieder nicht geklappt hat?

Beitrag von bloodyvampdoll 13.10.10 - 17:18 Uhr

Ja das hab ich eigentlich immer schon vor de Mens mit dem ziehen...

Beitrag von katrin26 13.10.10 - 17:19 Uhr

auch schon über ne woche?? und auch ausfluss??

Beitrag von bloodyvampdoll 13.10.10 - 17:22 Uhr

jupp so war das immer bei mir

Beitrag von katrin26 13.10.10 - 17:23 Uhr

mh dann kann ich den zyklus abhacken.. aber dir viel glück gleich beim test:-D

Beitrag von annchen81 13.10.10 - 18:06 Uhr

huhu!

JA, das kenn ich auch...hab das auch als!!!
ABER ich hatte es auch in meinem Zyklus als ich schwanger geworden bin..... daher musst du die Hoffnung noch nicht aufgeben.....;-)

Drück dir die Daumen!:-D

LG

Beitrag von katrin26 13.10.10 - 18:10 Uhr

danke das baut mich ein wenig auf.... lg

Beitrag von annchen81 13.10.10 - 18:14 Uhr

JA, das kann es auch!!!!
Ich hab früher auch meinen Zyklus bei den ersten UL - Ziehen abgeschrieben...ABER ich wurde eines besseres gelehrt:-D

Lg

Beitrag von katrin26 13.10.10 - 18:15 Uhr

hab gesehen du hast auch ein sternenkind... tut mir echt leid.. ich hab das selbe durch dieses jahr im juni ist einfach nur schrecklich...

Beitrag von annchen81 13.10.10 - 19:13 Uhr

JA..... es ist furchtbar...#heul
Und jeder der es nicht erlebt hat, kann den Schmerz nachvollziehen!!!!!

Wie weit war deine SS als du die FG hattest???

#liebdrueck