temperatur so niedrig???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zammi 13.10.10 - 17:19 Uhr

HUHU!

Hab jetz seid ein paar tagen meine Tempi morgens gemessen u mir mal ein paar Zyklusbl.angeschaut u festgestellt, dass ich irgendwie immer so bei 35,8 bin ist das normal? weil ihr immer über 36seid?


susie

Beitrag von lala-1280 13.10.10 - 17:23 Uhr

ja das kann schon sein jeder hat eine andere Grundtemperatur
und meist ist sie morgens niedriger als abends

Beitrag von flameanett 13.10.10 - 17:32 Uhr

hast du ein schildrüsenproblem?

Beitrag von zammi 13.10.10 - 20:49 Uhr

Nicht das ich wüßte?!?!?

Beitrag von -wiky- 13.10.10 - 17:51 Uhr

schau mal mein tempi, hatte auch gedacht ob es normal so ist ;-)