Lust auf Größenvergleich 36.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caillean41 13.10.10 - 17:26 Uhr

Hallo,

ich hatte heute meine letzte Untersuchung vor der Geburt und hab da auch schöne neue US Bilder bekommen mit neuen Maßen...
Jemand Lust auf Vergleiche?

BPD ist 91,76 mm
FRO 118,94 mm
FL 68,88 mm
TTD 94,4 mm

Gewicht: 2941 g

laut Arzt alles super.. ich find 33 Tage trotzdem noch seeeeehr lange :-)

LG aus Wien
Babsi

Beitrag von belletza 13.10.10 - 17:34 Uhr

Huhu,

Kann dir meine Daten von 36+0 geben :)

BPD 91,6
FRO 114,1
FL 6,45
Ku 32,5

Gewichtsschätzung 2538 gramm

Lg

Belletza et-19

Beitrag von electronical 13.10.10 - 17:34 Uhr

Hi

Werte von 35+4

3200gr
FL 7,1cm, also ca 51cm
KU 32,5

mehr weiß ich leider nicht mehr ausm Kopf.

LG

Beitrag von teufelsengel 13.10.10 - 17:48 Uhr

Huhu...

Meine Werte bei 35+1

BPD 9,26
KU 32,06
AU 31,19
FL 6,50

Gewicht ca 2581g +/- 377

Finde die Zeit auch noch ewig lang,denke das liegt daran,dass ich mich von Tag zu Tag und Nacht zu Nacht mehr quäle...

Beitrag von caillean41 13.10.10 - 17:56 Uhr

hihi wir haben ja den gleichen termin.
ja also... wenn ich nicht soviel wasser in händen und beinen hätte und keine hämorrhoiden... dann würds mir gut gehen :-)

aber die paar tage müssen wir halt so auch noch aushalten

das wird schon... in der nacht kann ich allerdings auch kaum ein auge zutun.
wenn mir die hand nicht einschläft, dann ist der kleine gnom in meinem bauch hellwach und randaliert :-)
dafür ja jetzt noch schalldicht ;-)

lg
babsi

Beitrag von nina1511 13.10.10 - 18:53 Uhr

Hallo Babsi und alle Anderen #winke,

hier unsere gestrigen Werte (36+3), stimmen wohl nicht sooooo ganz genau da sich unser Mäuschen laut meiner FÄ sehr schwer einmessen lässt (zu aktiv, US-scheu und liegt auch noch doof ;-))

Also:

BIP 8,89 cm
FRO 10,70 cm
KU 30,92 cm
APD 10,00 cm
TAD 9,89 cm
AU 33,04 cm
FL 6,32 cm

Gewicht liegt ungefähr bei: 2.391 gr.

Unsere Maus ist eine ganz Zierliche, bin schon gespannt was sie auf die Waage bringt wenn sie am 29.10. geholt wird #schwitz.

Euch Allen noch einen schönen Abend und #herzlich Grüße
Nina mit Simon (4) und #baby-Josephine, KS -16 Tage