unterleibschmerzen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimmy111 13.10.10 - 17:26 Uhr

Hallo ihr lieben....also ich weiss man auch nicht habe seit sonntag so ein komisches gefühl im unterbauch ...so alsob ich meine mens bekomme . samstag hatten wir sex!!! aber mit der mens bin ich erst am 18.10 dran !!! bin auch irgent wie voll gereizt und zickig !!! könnte es sein das ich schwanger bin ??? warte auch ne antwort von euch .....:(

Beitrag von chayenne11 13.10.10 - 17:32 Uhr

Hi,

es könnte beides sein, entweder Anzeichen für die mens oder für eine Schwangerschaft. Ich würd noch warten bis zum 18.10 und wenn bis dahin nichts da ist, mach einfach einen Test.

Lg

Beitrag von javi78 13.10.10 - 17:50 Uhr

Hey,

mir geht es leider genauso wie dir kimmy. Unterleibsschmerzen, total gereizt und launisch und immer mal wieder Spannungsgefühl in den Brüsten, was ich die Zyklen vorher nicht hatte vor der Mens (und das jetzt auch seit dem Wochenende)..... Die Mens soll bei mir auch am 18.10. kommen....Bin total unsicher. Wäre so gerne schwanger, aber wir üben auch erst seit 3 Monaten.

Bin gespannt auf Atworten, vielleicht ging es einer jetzt Schwangeren auch so wie kimmy und mir....

Wir müssen wohl einfach hoffen und abwarten bis Montag, kimmy.... aber gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, oder ? #zitter

Beitrag von kimmy111 13.10.10 - 18:04 Uhr

oh ja das is schön zu wissen das es anderen genau so geht wir versuchen es schon ein jahr und ich wäre auch so gerne schwanger !!

Beitrag von javi78 14.10.10 - 10:29 Uhr

Hey,

@kimmy: wie siehts bei dir aus?

Ich versteh leider nicht, was in meinem Körper gerade so abgeht. Gestern hatte ich unheimliche Schmerzen im Unterbauch. ES+10 war gestern und die Brüste taten weh, das war eine Woche nach ES auch ganz ganz extrem. Heute ist alles wieder weg und ich fühle mich gut.

Mens soll am 18.10. kommen. Ich traue mich aber nicht, einen Frühtest zu machen..... Habe so einen test hier, der 4 Tage vor Periode testen kann....
Ich glaube aber ich sollte da bis morgen warten oder was meint ihr?

LG

Beitrag von kimmy111 14.10.10 - 12:00 Uhr

@ Javi78


also bei mir is es noch wie gestern das gefühl als ob die mens jeden mom los geht !!! ja mach den test !!! drück dir die daumen !! meld dich dann noch mal !!!

lg