:(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von seepferdchen83 13.10.10 - 17:29 Uhr

HCG ist gefallen von 24.000 auf 22.000 nun kann ich nur noch hoffen dass es sich von alleine regelt

Beitrag von novemberbaby06 13.10.10 - 17:31 Uhr

ach mensch....nein nicht nochjemand....die welt ist nicht fair

fühl dich ganz ganz dolle gedrück von mir.....musste selbst vor wenigen tagen gleich zwei engelchen reißen lassen....:-(

#kerze#kerze#kerze für unsere sterne....

#liebdrueck

Beitrag von angiemarkus 13.10.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

tut mir ganz arg leid für dich!!! #schmoll

Wünsche dir viel Kraft!!!

#kerze#stern

LG, Angie

Beitrag von 8sonzel1978 14.10.10 - 21:50 Uhr

Hallo,

es tut mir so leid für Dich. Es zerreist einem das Herz und zieht einem den Boden unter den Füßen weg.
Musste mein #stern am 23.09.10 ziehen lassen. Ich war in der 9. Woche und hatte einen natürlichen Abgang allerdings mit Tabletten, damit ich nicht warten musste. War der richtige Weg für mich!!!

Wünsche Dir viel viel Kraft!!!!
Die Welt ist nicht gerecht!!!!!!

#kerze für alle #stern Kinder!!

LG Sonja