Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamajessy2010 13.10.10 - 17:35 Uhr

hallo

mein mann und ich wünschen uns ein Kind.
macht ihr jeden tag olvustest??
oder wann macht mann die

Beitrag von mini-schnecke1 13.10.10 - 17:38 Uhr

hallo
mein Mann und ich wünschen uns auch ein Kind. Ich mach aber keine ovutest#winke

Beitrag von nana21 13.10.10 - 17:41 Uhr

Hallo,

ich werde es diesmal ganz ruhig angehen und erstmal gar nichts machen.
Beim letzten KiWu, hab ich die Ovutests nicht jeden Tag gemacht, habe ein Zyklusblatt geführt und somit erst dann welche gemacht, als ich wusste dass der ES näher rückt.

LG Nana

Beitrag von b.bea 13.10.10 - 17:43 Uhr

habe auch erst wo ich dachte welche gemacht, also nicht jeden Tag.