SCHWANGER:-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sofiaentchen 13.10.10 - 17:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,vorallem die,die mir vorhin noch sooo doll die #pro gedrückt haben:-)

Jaaa ich bin SCHWANGER #schwanger#schwanger#schwanger

Ich war sooo aufgeregt und hatte so eine zittrige Stimme am Telefon:-) Das ich mich danach erstmal setzen musste,als Sie meinte:Frau.... POSITIV:-) Hcg Wert ist 180!
Ich hoffe das ist gut:-)
Hatte das Forum voll vergessen und bin sofort ins Auto gestiegen und hatte mein Schatz im Büro überrascht... Ich hatte einen Stempel machen lassen,wo drauf steht:DU WIRST PAPA (dahinter war noch so ein Babykopf)... Die Frau meinte es dauert einen Tag,aber für mich hatte Sie es in 1 std gemacht,fand ich total lieb:-) Als ich dann im Büro war,hat er gleich vor seinem Teilhaber angefangen zu weinen und da habe ich auch los geheult#hicks
Ich bin sooo GLÜCKLICH:-)
Nun denke ich weiter Positiv und hoffe das alles gut geht:-)

An dieser Stelle,sage ich vom ganzen #herzlich DANKE an alle die mir auch Tage vorher meine Fragen so gut wie möglich beantwortet haben#pro

Viele lieben grüße Sofia:-) (mit Mini-entchen)

Beitrag von neekah 13.10.10 - 17:36 Uhr

Hallo

Ich gratuliere dir ganz herzlich und drücke die Daumen, daß alles gut verläuft #klee

LG
Neekah

Beitrag von fallingstar19 13.10.10 - 17:38 Uhr

Juhu,

hatte heute Mittag nach deinem letzten Posting deine VK gelesen..und gewartet, hihi...

Herzlichen Glückwunsch #herzlich.

Liebe Grüße

Beitrag von bertimaus 13.10.10 - 17:38 Uhr

Nochmal so: ALLES ALLES GUTE!! #liebdrueck

Beitrag von jennyspice 13.10.10 - 17:40 Uhr

Liebe Sofia,

auch ich gratuliere dir von ganzem Herzen #klee#fest#huepf

Der Wert ist ok, denke ich und mehr als positiv denken kannst du ohnehin nicht ;-) Aber das Mini-Entchen wird es sich schon gemütlich machen #freu

Übrigens eine süße Idee mit dem Stempel :-)

LG, Jenny

Beitrag von manumausi29 13.10.10 - 17:40 Uhr

Hallo Sofia,

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir! Schön das es heute auch noch positive Nachrichten gibt! #fest

LG Manu 5+1

Beitrag von daphnia 13.10.10 - 17:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest

Beitrag von flameanett 13.10.10 - 17:46 Uhr

#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee dir alles gute! sagmal hast du anzeichen?

Beitrag von sofiaentchen 13.10.10 - 17:57 Uhr

Hallo:-)

Ja die habe ich schon:-)

Meine Brüste tun seit ein paar Tagen richtig weh,ist aber anders,als wenn die Mens kommen:-(
Und die rechte Leiste zieht ganz doll:-( Sind wohl die Mutterbänder:-)
Meinte die Arzthelferin...

Das was anders ist hatte ich auch früh gemerkt,weil ich die ganzen Tage Aufstoßen (Rülpsen) muss und Blähungen habe ich auch (peinlich) SORRY

Anstonsten nix:-) Reicht ja auch fürs erste:-)
Viele grüße Sofia:-)

Beitrag von schokomaus001 13.10.10 - 17:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaftund eine tolle Kugelzeit...#fest

Lg von mir und würmchen 7.ssw...#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von sofiaentchen 13.10.10 - 18:00 Uhr

Danke Ihr Lieben für die tollen Wünsche:-)

Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben und werde mich jetzt erstmal kurz hinlegen um es zu verdauen:-)

Viele,lieben grüße Sofia:-)

Beitrag von babs2010 13.10.10 - 18:22 Uhr

Hallo Sofia

Eine schöne Kugelzeit für Euch das alles gut läuft und ihr bald
ein Mini Entchen :-) in den Händen haltet.

Glg. Babs #blume

Beitrag von mai-mama 13.10.10 - 18:55 Uhr

hallo

ich gratuliere dir und wünsche dir eine schöne Kugelzeit und natürlich das alles gut für euch dreien verläuft.

LG Diana #winke

Ps. schick uns ein paar von deinen Viren #schwanger #schwanger

Beitrag von majleen 13.10.10 - 18:56 Uhr

Habs ja gesagt. Wünsch dir alles Gute #klee#winke#liebdrueck

Beitrag von say_my_name 13.10.10 - 19:20 Uhr

Hallo Du!!!
Gaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Siehste, ich hatte auch ES +11 Positiv getestet!
#herzlich
Lass es Dir gut gehen-vielleicht sehen wir uns ja mal im Schwangerschaftsforum!!!#fest


LG
Kristiane

Beitrag von daphnia 13.10.10 - 20:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von aurora27 14.10.10 - 08:53 Uhr

Liebe Sofia,

Wunderbar, ich gratuliere dir von Herzen :-D
Da hat sich deine Ungeduld und mein Daumendrücken voll gelohnt.
Hoffe, wir sehen uns bald im Schwangerschaftsforum.
Mit meinen Zwillingchen hat es leider nicht geklappt letzten Monat.

Eine schöne Zeit wünscht dir
Aurora

Beitrag von sofiaentchen 14.10.10 - 11:06 Uhr

Hallo Aurora:-)

Danke Dir für die wünsche:-)
Ich kann es heute (einen Tag danach) immer noch nicht richtig glauben:-)
Mein Schatz der hatte gestern nur sooo geheult immer wieder vor freude,dass war echt der HAMMER:-)

Ich hatte schon die ganze Zeit auf eine PN Nachricht,wegen Deinem Ergebnis gewartet... Ach das tut mir sehr leid:-( So eine schei... aber auch:-(
So weit ich mich noch erinnern kann,wolltet Ihr doch dann jetzt mit einer IUI anfangen!?
Halte mich doch mal unbedingt auf dem laufenden!!!

Vielen #herzlich Dank für Deine Mail und wir schreiben uns gaaannnz sicher:-)

Liebe grüße Sofia:-)

Beitrag von aurora27 14.10.10 - 13:45 Uhr

Das kann ich mir gut vorstellen, braucht bestimmt eine Weile, bis man sich als Schwangere fühlt. Und soo schön, wie sich dein Mann mitfreut, dass er sogar weint, da wird mir gleich warm ums Herz :-)
Würde mich auch freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst, was jetzt alles auf dich zukommt, wie du damit umgehst usw.

Meine Periode ist superpünktlich gekommen. Jetzt hab ich im 3. Zyklus eine Tablette Clomi genommen und wollte einen Termin bei meinem Arzt für die Auslösespritze abmachen. Er ist zwei Wochen in den Ferien, ohne was zu sagen, so ein sch...
Ich habe mit Clomi für diesen Zyklus abgebrochen. Aus dem IUI wird somit diesen Monat auch nichts.
Dafür machen wir das SG in der Klinik. Mal sehen, was da herauskommt.

Holldriho - ich freu mich so, dass es bei dir geklappt hat - gibt mir auch wieder Hoffnung :-D

Bis bald,
Aurora