Ich werd noch wahnsinnig!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von purzel 13.10.10 - 17:37 Uhr

Hallo allerseits,

momentan läuft alles schief! Daniel war Ende August schon mal in der Kinderklink, wegen 40° GRad Fieber und Flüssigkeitsverlust. Letzte Woche waren wir wieder 5 Tage in der Klinik, wegen Brechdurchfall und beinahe Austrocknen. Er ist ein sehr schlechter Trinker und wenn er krank ist, trinkt er nichts mehr. Er will dann einfach nicht.
Und jetzt hat er heute schon wieder 39,6° Fieber! Ich werd wahnsinnig! Er hat Schnupfen und Husten und ich glaube die Eckzähne schieben. Er hat ständig Finger im Mund und riecht aus dem Mund.
Aber ich war erst letzte Woche eine ganze Woche nicht arbeiten, wegen der Klinik und jetzt ist er schon wieder krank! Habe ihn extra diese Woche noch nicht in die Krippe gebracht, sondern bei der Oma gelassen und es hat nichts genützt.
Ich kann auf jeden Fall nicht schon wieder fehlen! Ich bin Lehrerin und kann nicht ständig mehrere Tage am Stück fehlen!
Oh man, hoffentlich gehts ihm bald besser..
Gruß, Purzel

Beitrag von doreensch 13.10.10 - 18:10 Uhr

Klingt eher nach Mandelentzündung
Kann Oma ihn nicht pflegen während du arbeitest?
Sie kann doch zu dir nach Hause kommen oder nicht?

Beitrag von purzel 13.10.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

ja sicher, die Oma nimmt ihn immer und er liebt sie auch heiß und innig! Aber in der letzten Zeit waren wir bei fast jeder Erkrankung in der Klinik, weil er Essen und Trinken verweigert. Und da will ich natürlich selber bei ihm sein.
Gruß, Purzel

Beitrag von doreensch 13.10.10 - 20:06 Uhr

ja aber bis zur klinik kann sie ihn ja hüten

trinkt er dann auch keine apfelschorle?

Beitrag von theda 13.10.10 - 18:59 Uhr

Hallo,


erstmal #liebdrueck

wie alt ist denn der kleine Mann??

meiner wird nämlich krank wenn Mama nicht da ist #verliebt
Ist halt Mamas Junge ;-)
Kann es sein, dass ihm viell. auch seine Mama ein bisschen fehlt ??

Nur eine Theorie!!

Alle Gute