viete mal schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco271909 13.10.10 - 17:37 Uhr

ich bin das vierte mal schwanger man sagt immer wenn man mehrer kinder hat spürt man sie früher aber das kann ich nicht sag ich gehe jetzt bald schon in die 21ssw und ich merke noch nicht wirklich was bin schon voll verzweifelt der arzt sagt das alles in ordnung ist . habe die ander kinder alle in der 17ssw bemerkt

Beitrag von jessie78 13.10.10 - 17:48 Uhr

Hey wo sitzt denn Deine Plazenta?Vielleicht Vorderwand?Dann ist es normal das man das Baby später spürt..!

LG Jessie + #ei 14ssw

Beitrag von ichbinhier 13.10.10 - 17:52 Uhr

Ich glaube, das hat da nix mit zu tun!
Ich habe meine Kinder zu folgenden Zeitpunkten bemerkt, hatte immer, bis HW-Plazentas:
1.SS: 16 SSW
2.SS: 18 SSW
3.SS: 20 SSW
4.SS: 22 SSW

Beitrag von coco271909 13.10.10 - 18:51 Uhr

Hallo in welche abstenden hast du deine kinder bekommen ? mein erster 2006 die zweite 2008 und die driete 2009?? deshalb habe ich gedacht das ich es jetzt auch früher merke . mein arzt sagte auch nichts wo die plazenter sitz ob vor oder hinten aber wenn ich erlich bin wuste ich auch nicht das es auch an den sitz der platzent liegen kann .

Beitrag von ichbinhier 13.10.10 - 21:45 Uhr

1999,2001,2007 und 2008 ;-)