welche Glasflaschen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jurbs 13.10.10 - 17:37 Uhr

Hallo
ich will ja voll stillen, aber für den Fall, dass es nicht klappen sollte will ich einen Satz Fläschen daheim haben.
Wir suchen Glasflaschen - über den Nuckel oder Halsweite hab ich keine Präferezen.
Aber die Flaschen sollen nicht bedruckt sein - von mir aus den ml Stand, aber keine bunten Tierchen etc.
Gibt es sowas?
Grüßles

Beitrag von niki167 13.10.10 - 18:49 Uhr

Huhu,

ich glaube die Emil-Flasche gint es auch als Babyflasche. Die Flaschen sind durchsichtig und bekommen dann einen bunten "Schlafsack".

Grüße

Beitrag von jurbs 13.10.10 - 18:52 Uhr

danke für den Tip ... habs grad gegooglt und schaus mir genauer an

Beitrag von michaela0705 13.10.10 - 19:12 Uhr

hier gibts die von nuk
http://nuk.de/#path=produkte/flaschen/nuk_classic/productdetail&p=10.212.003&lty=m&lid=32&m=1

http://nuk.de/#path=produkte/flaschen/nuk_firstchoice/productdetail&p=10.212.013&lty=m&lid=28&m=1

leider ist fast immer irgendwo ein "kitschiger" aufdruck drauf!

sonst hätte ich diese hier, die kostet aber halt bisschen mehr ist aber super genial ...http://www.kleinundmore.de/produkte/lifefactory-glas-babyflaschen/

lg, micha

Beitrag von jurbs 13.10.10 - 20:38 Uhr

danke
ja, diese Nuk Flaschen kenn ich - grauselige Motive, oder?

diese Lifefactor kannte ich noch nicht - danke für den Link!

Beitrag von michaela0705 14.10.10 - 07:35 Uhr

Ja, ich finde die Motive auch sehr kitschig #schwitz

Aber die Flaschen von Lifefactor find ich ganz toll :-D

Bitte, gerne geschehen :-D
Dafür sind wir ja da ;-)

LG, Micha mit #babyboy 34.SSW

Beitrag von erdbeerschnee 13.10.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

ja gibt es und die sind wirklich ganz prima, haben das gleiche System wie Avent mit dem anti Kolik System, Weithals (ist einfacher zu befüllen) gibt es mit aber auch ohne lustige Tierchen und können einiges ab !!!

Ich halte ansich nicht viel von Chicco aber die Flaschen überzeugen uns vollkommen... und wir haben schon vieles ausprobiert !!!

http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=311286995723-29264&ls=d&nc=1286995736-29509&rubnum=&artnum=chi60043000080&file=1&gesamt_zeilen=0Tsuche--CHICCO%20Babyfl%C3%A4schchen%20Wohlbefinden%200m+%20Natur%20Glas%20Silikon-Sauger%20240ml&mode=1

Lieben Gruss

Beitrag von jurbs 13.10.10 - 20:53 Uhr

Hallo
lustig - über die Chicco bin ich grad auch zufällig im Netz gestolpert.
Danke für Deinen Tip
Grüßles

Beitrag von vera1983 13.10.10 - 21:25 Uhr

Ich steh ja auch nicht auf so kitschige Motive,

finde aber diese von Nuk noch ok. Zwar mit Motiv aber es hält sich noch im Rahmen

http://www3.baby-markt.de/NUK+First+Choice+240ml+Glasflasche+Silikon.htm

Beitrag von jurbs 13.10.10 - 21:33 Uhr

danke ... stimme Dir zu - die sind noch im Rahmen - danke