kalte Pizza bedenkenlos essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teddybaer10 13.10.10 - 17:39 Uhr

Hallo!

Wir hatten heute Mittag vom Pizzalieferdienst Pizza und Salat gehabt.
Nun ist einiges übrig geblieben und lacht mich an.
KAnn ich bedenkenlos kalte Pizza essen? Den Salat hatte ich im Kühlschrank.

LG

Beitrag von sweetstarlet 13.10.10 - 17:40 Uhr

also ich würds essen, diese ganzen essenfragen sind echt teilweise sehr übertrieben , is jetzt nich gegen dich

Beitrag von didyou 13.10.10 - 17:41 Uhr

Hey,

ich esse auch immer die Reste meiner kalten Pizza. Ist doch auch super lecker! #mampf

Beitrag von maries-mami 13.10.10 - 17:43 Uhr

na klar kannst Du die essen!

LG

Beitrag von sunshine_michelle 13.10.10 - 17:43 Uhr

Ach Maedels ... macht euch doch wegen dem doofen Essen nicht immer so verrueckt!
Es sind doch keine 40 Grad draussen, so dass die Pizza so schnell schlecht werden koennte. Was soll denn passieren, wenn du die Pizza ist.
Lass sie dir schmecken! #mampf

LG, Michelle (ET-5)

Beitrag von schlange100000 13.10.10 - 17:46 Uhr

Warum solltest Du es nicht essen können??????????????

Das ganze getue mit dem Essen ist voller Schwachsinn...hauptsache Du isst kein Rohes Fleisch...Rohen Fisch u. Rohe Eier!!!!!!!!!! :-)

Beitrag von andreahetke 13.10.10 - 17:50 Uhr

wenn wir mal was bestellen bleibt immer mal was übrig..esse dann die pizza auch immer kalt..wo soll da das problem sein??

mach dir nicht so viele sorgen..#winke#winke

Beitrag von sunshine_michelle 13.10.10 - 18:02 Uhr

Meine Frauenaerztin sagt sogar, dass rohe Eier kein Problem sind. Wenn man das Essen zu Hause zubereitet ist es ja in der Regel frisch und eine Salmonellen-Vergiftung ist schwanger nicht gefaehrlicher als unschwanger! ;-)

Beitrag von kringelbaby 13.10.10 - 17:53 Uhr

Warum solltest du es nicht essen könne?
Du hast ein gutes Abwehrsystem und kein Kind schadet es nicht du isst ja kein Rohes Fleisch... also.... immer rein damit ;b

Beitrag von gingerbun 13.10.10 - 19:52 Uhr

Hsst Du Dich schon gefragt was jetzt an der Pizza dran sein soll? Meinst Du sie hat jetzt Schimmel angesetzt oder was soll damit sein?
Britta