Erfahrungen bei KIWU ERlangen Dr.Van Uem

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von flameanett 13.10.10 - 17:44 Uhr

hatten schon ein Beratungsgespräch nun wollen wir nächsten Monat mit der IUI beginnen?

Danke für eure Anmerkungen

Beitrag von kiwu28 13.10.10 - 19:38 Uhr

ich bin bei van uem....hab grad die 2, neg. icsi hinter mir....falls du fragen hast gern per PN

Beitrag von sorceres 13.10.10 - 21:50 Uhr

Hallo, bin/war auch dort... Also wenn ich weiter helfen kann, gern auch per pn.

Lg