Mütter über 35 Raum Bergstr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana1271 13.10.10 - 17:45 Uhr

Hallo,

ich bin 38 Jahre alt und suche weitere Mamas in meinem Alter und vielleicht auch aus meiner Gegend zum Austausch und kennenlernen.
Ich komme aus dem Kreis Bergstrasse, aus Lorsch und freue mich auf viele neue Kontakte , mein Geburtstermin ist der 24.02.2011.

LG Diana

Beitrag von annacover 14.10.10 - 09:41 Uhr

Hi Diana!

Ich komme zwar nicht aus dem Raum Bergstraße, jedoch bin ich ebenfalls 38 und erwarte mein 1. Kind.
ET ist eigentlich der 15.11., nur leider habe ich am 5.11. einen Termin für Kaiserschnitt#zitter
Ich komme aus Langenhagen, das liegt bei Hannover.

Wie geht es Dir so?

LF Anja

Beitrag von diana1271 14.10.10 - 11:21 Uhr

Hallo Anja,

ich bin heute 21+0 und mir gehts bis auf wenige Zipperlein eigentlich ganz gut ;-)

Wieso bekommst Du einen Kaiserschnitt?

Ich selbst habe mich, nachdem ich nun auch schon 2 Kinder "normal" geboren habe, für einen Wunschkaiserschnitt entschieden.
Mein Mann nimmt in der Zeit dann Urlaub um die Kinder zu versorgen, wobei die eigentlich schon sehr selbstständig sind, Yannic ist bereits Ende des Monats 16 und Taleah wird im März 7 ;-)

Wie hast Du denn Deine Schwangerschaft erlebt?
Ich muss sagen, das ich in dieser Schwangerschaft mehr Angst hatte und habe, als in den beiden anderen, jedes Zipperlein löst Panik aus, das ist erst besser geworden, seitdem ich die kleine spüre ;-)

Was bekommst Du denn?

Liebe Grüße Diana