mein mann und icch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamajessy2010 13.10.10 - 17:47 Uhr

Hallo

ich muss mich mal bei euch ausheulen.
Mein Mann und ich hatten ein Mega streit. Ich dachte echt es ist für immer aus. So bin ich dan für 12 Tage zu meinen Eltern gezogen mit dem kleinen wir haben ein Sohn er ist 3 Monate alt. Dan hatten mein Mann und ich ein gespräch mit der Pastorin wo es um unsere Beziehung ging. Im Gespräch würde klar das wir es noch mal miteinander probieren wollen. Den wir Lieben uns. Die Nachbarin meiner Eltern hat gesagt wir haben keine Chance mehr. Ich finde es echt nicht okay das sie sich versucht in mein Leben einzumissen. Aber ich bin mir sicher das ich es mit meinen Mann nocheinmal probieren möchte. Nun hat mir die Nachbarin heute gesagt wenn wir wieder zusammen kommen, dann ruft sie das Jugendamt, aber wir haben den kleinen nicht geschlagen oder vernachlässig. Der kleine ist für uns das wichtigste.

Beitrag von sweetstarlet 13.10.10 - 17:49 Uhr

flasches forum #kratz

Beitrag von maries-mami 13.10.10 - 17:49 Uhr

#schock #kratz

Was habt Ihr für Nachbarn???

Beitrag von vivi8 13.10.10 - 17:50 Uhr

hallo

ich kenne das .. also den streit. mein mann und ich haben uns auch vor der schwangerschaft sehr viel und sehr doll gestritten !!!
und als ich dann überraschend schwanger geworden bin, hat sich alles geändert und wir sind nun unzertrennlich und könnten uns ein leben ohne einander gar nich vorstellen !!

also ihr packt das ..

und zu dieser nachbarin ... lass sie doch zum jugendamt gehen... was will sie denn da sagen ?! die streiten sich immer und wenn die wieder zusammen kommen dann nehmt denen bitte das kind weg #kratz
klingt zum #rofl oder ???

sie brauch beweise das es eurem sohn schlecht geht ....

Beitrag von mandy1975 13.10.10 - 17:56 Uhr

und was soll das Jugendamt dann tun ?

Streit schlichten ????

Hab nicht so eine panik vorm Jugendamt ,soll sie doch das amt rufen .#gaehn

streit gibts in jeder Beziehung und du hast dich doch dem schonmal entzogen in dem du für ein paar tage weg bist .

also kopf hoch und viel glück euch beiden #verliebt