Louisa GNTM 2010 wirbt für Wella

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nightwitch 13.10.10 - 17:47 Uhr

Hallo,

ich fande es damals schade, dass sie rausgeflogen ist. Aber wie man sieht, scheint es nicht geschadet zu haben.

Erst Müller, jetzt Wella ;-)

http://top.de/01Jv-ExGNTMModel-startet-durch#.A1000004


Gruß
Sandra

Beitrag von miriamama 14.10.10 - 10:28 Uhr

Kein Wunder!! Ein sooooo hübsches und süßes Ding! War irgendwie klar, dass wir von ihr noch mehr hören würden.

Die Maus macht mehr Karriere als die Models, die gewonnen haben....