Nabend

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nekiw 13.10.10 - 17:49 Uhr

Mein Sohn ist seit 4 Wochen im Kindergarten.
Ich arbeite wieder und es war in der ersten eit auch sehr chaotisch, wobei
ich nur einmal zu spät kam, weil ich dachte gehört zu haben, der Kiga hätte länger offen.

Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, das er super dort auskommt und Spass hat.
Nur hab ich das Gefühl, das die Erzieherinnen irgendein Problem mit mir haben und einige Mütter, wobei man sich ja nur vom Sehen her kennt.

Wenn ich eine Mutter frage ob das Kind nicht mal zum Spielen vorbei kommen mag (mit der Mutter natürlich), wird ein Termin ausgemacht, aber nicht eingehalten. (Ohne abzusagen).
Ich finde es halt schade, weil ich morgens ja zu meinem Sohn sage, "heut kommt der und der vorbei zum Spielen"...
Naja, irgendwie musste ich das mal rauslassen, danke für´s Lesen.

nekiw

Beitrag von nina265 13.10.10 - 19:20 Uhr

Hm, also das ist ja nicht gerade nett.

Hast Du denn mal nachgefragt warum Du versetzt worden bist?

Beitrag von nekiw 13.10.10 - 20:09 Uhr

Nee hab ich nicht.
Sie holt ihren Sohn später vom Kiga ab und ich hab ihre Nummer nicht.
Sie aber meine.
Ich weiß auch nicht. Ich finds doof- irgendwie.