Wie bekomm ich Wehen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kringelbaby 13.10.10 - 17:51 Uhr

Ich möchte so gerne Wehen....
Hat jemand Tips dafür?
Ich trink schon Himbeeblätter tee, auch Zimt ess ich viel....

Beitrag von sweetstarlet 13.10.10 - 17:52 Uhr

sex, whencocktail, ins kh gehen um einleitung betteln. das waren so meine 3 sachen :-p

Beitrag von kringelbaby 13.10.10 - 17:53 Uhr

an eine Wehencocktail trau ich mich nicht ran...
Sex geht nicht mein Mann ist zur einer Schulung....

Beitrag von sweetstarlet 13.10.10 - 17:55 Uhr

hm nelkenöltampon, wenn nich wehencocktail dann brat dir rühreier in rizinus, mega eklig aber ich hatte nach 5h wehen, die aber nix gebracht haben.

nutzen tut alles nur was wenn dein MM u generell du nen geburtsreifen befund hast, ich hab letzendlich meine einleitung bekommen aber leider erst an ET

ansonsten hat ich mir 38+x eipol lösen lassen

Beitrag von belletza 13.10.10 - 17:55 Uhr

Huhu,

Du bist doch "erst" 37 Woche wieso willst du da schon unebdingt Wehen?
Dein Kind gilt sogar noch als Frühchen...

Beitrag von sweetstarlet 13.10.10 - 17:56 Uhr

na wegen den paar tagen würd ich den kohl auch net fett machen

Beitrag von belletza 13.10.10 - 17:57 Uhr

Naja bis zum termin sinds doch trotzdme noch über 3 Wochen da wird man doch Fragen dürfen weswegen sie unebdingt schon Wehen möchte ^^

Beitrag von sweetstarlet 13.10.10 - 17:58 Uhr

hihi ja, ich war /bin auch so, ab 36+0 versuch ich auch alles :-p

Beitrag von belletza 13.10.10 - 17:59 Uhr

Naja ich kann schon auch verstehen wenn man nicht mehr mag, aber wennse noch nicht bereit sind, sindse halt noch nicht bereit :-p

Beitrag von sweetstarlet 13.10.10 - 18:02 Uhr

ja das is des dumme da nutz die ganze stubserei nix #aerger

Beitrag von kringelbaby 13.10.10 - 17:56 Uhr

Neee...
wiegt über 3000g....
Ich hab ja schon wehen nur nicht stark genug....

Beitrag von sweetstarlet 13.10.10 - 17:59 Uhr

na wenn du schon wehen hast stubs es an hast du ne hebi, ruf die an u frag

Beitrag von jessicak101 13.10.10 - 18:00 Uhr

naja letzendlich sind es noch 4 wochen ...
und man sollte nicht an sich denken sondern an das kind ...
solange es der mama gut geht sollte das kind solange im bauch bleiben wie es ihm gut geht ... außnahme sd oder gestose usw ...

Beitrag von sharlely 13.10.10 - 18:10 Uhr

Sowas lässt mich immer ein wenig fassungslos den Kopf schütteln.... Das Gewicht sagt rein gar nichts über die Reife des Kindes aus. Wichtig ist die Lungenreife. Man sagt, wenn die Lunge richtig ausgereift ist, wird ein Hormon ausgeschüttet das die Wehen auslöst.
Hinterher ist das Geschrei dann groß, wenns Baby in ein Wärmebettchen und auf Intensiv muss.....

Beitrag von marzena1978 13.10.10 - 18:04 Uhr

Also die Antwort sie soll sich ein Spiegelei in Rizinusöl braten usw. ist schon krass.#schock Wisst ihr eigentlich was ihr da macht?#kratzSowas sollte man ohne Arzt oder Hebamme gar nicht einnehmen, es kann ganz schnell nach hinten los gehen!#nanana
Und Wehen auf Teufel komm raus auszulösen kannst du vergessen, wenn das Baby noch nicht soweit ist dann wird es auch nicht kommen, kannst noch soviel anstellen!#schock

Schönen Abend noch!#winke

Beitrag von jessicak101 13.10.10 - 18:05 Uhr

#pro

Beitrag von shaauri 13.10.10 - 18:06 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von sweetstarlet 13.10.10 - 18:22 Uhr

jedem dasseine ;-)

Beitrag von ywis 13.10.10 - 18:08 Uhr

Jeder Tag den die Kinder noch im Bauch sind, ist für die sehr wertvoll.
Genießt doch lieber die letzte Zeit noch, bevor das Baby da ist.
Kinder kommen wenn die bereit sind und wenn sie man sie stresst, wird es erst recht nichts.
Also zurück legen und noch die letzten Tag mit dem Bauch genießen

Beitrag von krtecek 13.10.10 - 18:08 Uhr

mit Geduld kommen sie irgendwann bei den meisten oder ???

d.h. das kriegen ist fast krisensicher, da würden die Wettbüros meistens Gel verlieren.

:-p

Beitrag von shine1982 13.10.10 - 18:13 Uhr

bei mir hat damals ein totaler Lachkrampf die wehen ausgelöst. hatte nach dem lach Anfall schlimmes ziehen am gbmh und ca 4 Std später ging's los. die Arbeitskollegin meiner mum hat das selbe erlebt :-D

also mein Tipp: lass dich mal richtig durchkitzeln ;-)

lg S*

... wenn's so geklappt hat, wüssteich gerne Bescheid :-)
alles liebe!

Beitrag von tosse10 13.10.10 - 18:27 Uhr

Neuer Nick - Angeblich 19....

Ja ja.....

Beitrag von maries-mami 13.10.10 - 18:30 Uhr

...die Kombination Rammstein und Kinderlieder passt auch super :-D

Beitrag von ywis 13.10.10 - 18:43 Uhr

Du warst vorhin doch noch in der 36ssw und jetzt bist du in 37ssw#kratz

Beitrag von ywis 13.10.10 - 18:44 Uhr

habe bestimmt wieder falsch gelesen