Anschaffung Stepper o.Ä.: Worauf achten/was empfehlenswert?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schoki910 13.10.10 - 17:53 Uhr

Hallo zusammen,

nach monatelanger alleiniger Abnehmversuche bin ich nun auch ein WW...

Mache auch 1x die Woche Sport (Stepaerobic) in nem Kurs - reicht mir aber net mehr...
Da ich 2 kleine Mäuse habe, möchte ich mir nun nen größeren Stepper o.Ä. zulegen.

Was/Wen könnt ihr empfehlen und worauf sollte ich achten?
Und: Was koomt an Kosten so ca. auf mich zu?

GlG
schoki

Beitrag von binnurich 14.10.10 - 12:25 Uhr

ich würde bei den Geräten darauf achten, dass sie möglichst stabil und funktional sind und auch so aufgestellt werden können, dass sie ohne viel Aufwand genutzt werden können.

Außerdem ist m. E. wichtig, dass es sich grundlegend um ein Gerät handelt, das man wirklich über eine gewisse Zeit nutzt