Zyklus wird immer länger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily1505 13.10.10 - 17:55 Uhr

Grmpfl.....

Mein Zyklus war mal bei 30 Tagen, steigerte sich von Monat zu Monat. Jetzt bin ich mittlerweile bei ZT 41 und immer noch keine Mens in Sicht, die typischen Anzeichen allerdings schon seit über einer Woche und immer ein wenig braunes, altes Blut am Papier.

So kann das ja nichts werden :-(

Danke fürs Zuhören (bzw. Zulesen)


Emily

Beitrag von b.bea 13.10.10 - 18:06 Uhr

was meint der Arzt.....

Beitrag von sani1985 13.10.10 - 18:12 Uhr

geh mal arzt der soll ein blutbild machen...bei mir war das auch so und es wurde schülddrüsen unterfunktion festgestellt

Beitrag von frifri10 13.10.10 - 18:31 Uhr

war bei mir genauso und auch die Schildrüse :-)

Beitrag von buttercup137 13.10.10 - 18:40 Uhr

Bei mir auch, Schilddrüse und PCO....

Nur gut, das das nicht bei allen zutreffenmuss, aber zum Arzt würde ich auf jeden Fall gehen!