Wehenfördernde "Bauerntricks"???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pixelhase 13.10.10 - 17:55 Uhr

Hallo bin 39 SSW und möchte dass die kleine jetzt kommt. Wisst ihr Tips und Tricks um sie rauszulocken????
Ich hab mal was von Himbeerblättertee gehört... und Rotwein trinken und ein Bad nehmen... möchte aber ungern Alkohol trinken, hab nun 9 Monate ohne durchgehalten und sehe nun nicht ein warum ich das durchbrechen sollte...
Habt ihr Ideen?
Möchte echt dass es langsam losgeht. Die kleine ist Gross und stark und alles ist fertig und nun will ich diese Geburt nur noch hinter mich bringen und meine Kleine in den Armen halten....

lg Alexandra (39SSW)

Beitrag von sweetstarlet 13.10.10 - 17:57 Uhr

nelkenöltampon, wehencocktail, sex, putzen, baden. einleiten lassen, siehe tipps unten lol

Beitrag von pixelhase 13.10.10 - 17:58 Uhr

Wo ist dieser Link?????

Beitrag von sweetstarlet 13.10.10 - 17:59 Uhr

kein link der thread unter dir