Adventskalender: Heißluftballon

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von yadvashem 13.10.10 - 17:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Hannah steht zur Zeit auf Heißluftballons...

Hat sich da vielleicht schon einmal jemand kreativ ausgetobt?
Könnt ihr mir Anregungen in Bilderform geben?
Kann auch ruhig etwas größer sein.
Bei Google habe ich nicht wirklich schöne Ballons gefunden...:-(

DANKE!!!

LG, Simone

Beitrag von janamaus20 13.10.10 - 18:23 Uhr

hm also ich würde auch nur über google suchen ...

http://www.adventskalender-portal.de/images/10_Adventskalender_Heissluftballon.jpg

http://www.vondir.de/userdata/windbraut/images/81599_1024.jpg

Beitrag von monique1701 16.10.10 - 00:03 Uhr

Hallo,
was für eine schöne Idee.... :-)
Ich habe zwar kein Foto, aber meine Mama hat mir auch mal einen Adventskalender in Form eines Heißluftballons gebastelt.
Den Ballon hatte sie mit bunten Filzkreisen beklebt, darunter hing ein Korb und daran waren 24 Geschenksäckchen gehängt.
Kann mich noch gut dran erinner, weil der soooo schön war #schein

LG Monique

Beitrag von lj. 19.10.10 - 13:22 Uhr

hab ein Bild in meiner VK.
Brauch ihn schon das 4. Jahr.Werde dieses Jahr mal Stoff oder sowas drumwickeln, oder neu bemalen...
Meiner ist aus Gips un d recht schwer...

lj.