schwanger???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ivonnedd 13.10.10 - 17:59 Uhr

hallo

also ich muß das jetzt mal hier fragen,
ich habe ein zyklus exakt 28 tage kann meine uhr danach richten kommt alles auch pünktlich auch jetzt.
nun ist es so das mein kerlchen meint veränderungen an mir zu bemerken die auf eine ss deuten ,ich muß dazu sagen das spannen in der oberweite was ab dem tag des beginns mit der regel nachläßt ist immernoch da und ich bin seid sonntag fertig mit meinen sogenannten tagen,es ist von der konsistenz und dauer einfach schon das zweite mal anders wie sonst.

was meint ihr könnte er recht behalten???
ein test hatte ich schon der war aber kein frühtest und negativ.

danke für tips antworten wie auch immer:-)

Beitrag von maries-mami 13.10.10 - 18:01 Uhr

meine Glaskugel sagt, Du solltest erneut testen.

Beitrag von ivonnedd 13.10.10 - 18:03 Uhr

nix glaskugel,das kerlchen is sich sicher aber ich nicht!!!

wobei ich es behalten würde wenn es denn so ist:-)

Beitrag von maries-mami 13.10.10 - 18:04 Uhr

Trägt das "Kerlchen" einen weißen Kittel und hat Dein
HCG gemessen??

Beitrag von ivonnedd 13.10.10 - 18:09 Uhr

ich frag ihn mal er würde es sicher gern tun:-D

nee aber spass bei seite is schon komisch diesmal kenn ich nicht von mir.
da ist es manchmal schon fast wie sodbrennen das bäuchel weiß ni ich red mir ein der spiegel is einer aus disneyland aus dem kabinett.
bin schon was dicker

Beitrag von maries-mami 13.10.10 - 18:10 Uhr

Hmm... weniger essen? :-D

Geh doch einfach zum FA, oder teste nochmal.

Beitrag von shaauri 13.10.10 - 18:01 Uhr

Abwarten- Tee Trinken.

Vielleicht noch so 2-3 Wochen warten und den Test wiederholen.

LG shaauri

Beitrag von shaauri 13.10.10 - 18:03 Uhr

Oder sicher gehn und fröhlich weiterüben

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ivonnedd 13.10.10 - 18:05 Uhr

naja bei der masse an kindern muß ich nicht üben freu mich über die die da sind das sie da sind

Beitrag von tabea1977 13.10.10 - 18:06 Uhr

schliesse mich denen ueber mir an :) abwarten und naechste Woche nochmal testen.
Viel Glueck! #klee

Beitrag von himbeerstein 13.10.10 - 18:15 Uhr

bist du betrunken?? #rofl

Du bist schon dicker??? #schock und es ist nicht mal NMT ?? #rofl

Beitrag von ivonnedd 13.10.10 - 18:30 Uhr

wie was bin immer nüchtern#zitter