Wann macht ihr den Fußsack in den MC?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dynastria 13.10.10 - 18:01 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bin am Überlegen, ob ich den Fußsack in den Maxi Cosi machen soll. Heut morgen waren es bei uns nur 4°C. Aber wird das im Auto nicht zu warm?

Auf der anderen Seite braucht mein Auto ziemlich lang, bis es richtig warm wird, da hat die Heizung ne Macke.


LG, Dynastria + Elea Helen (5,5 Monate jung) #verliebt

Beitrag von natm 13.10.10 - 18:10 Uhr

Hallo!
ich hab den Fusssack schon ne ganze Weile drin(mitte September).... wenn es zu warm ist ist er aufgeklappt... im Auto sowieso, aber der steht ja auch in der Garage un d ist nicht kalt morgens

würd ihhn aber jetzt rein machen... 4grad sind nicht wenig... kannst ja dafür sie ein wenig dicker anziehen.. sonst schwitzt sie zu sehr

lg
natm mit Philippe 34M und Céline fast 5M

Beitrag von vonnimama 13.10.10 - 18:51 Uhr

Hab letzte Woche den Fußsack in den Römer gepackt.

Wenn es allerdings so warm wie die letzten Tage ist, dann setz ich sie ohne Fußsack rein. Unseren Fußsack kann man auch ganz öffnen. Alles kein Problem.

LG Yvonne