ZB und Urlaub???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulinchen1607 13.10.10 - 18:03 Uhr

Hallo ihr lieben,
im November wollen für 1 Woche nach Ägypten fliegen, dort sollen ca. 27°C sein.
Meine Frage: lohnt es sich in dieser Zeit ein ZB bzw. Tempi zu führen???
Weil die Messzeiten würden sich sowieso jeden Tag ändern, hinzukommt dann noch die Zeitverschiebung und die Temperaturen...

Vielen lieben Dank schonmal

Grüße aus Hamburg#blume

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 18:06 Uhr

Im Urlaub würde ich lieber entspannen - also Thermometer & Co. zu Hause lassen. :-)

Ägypten ist sehr schön.... bloß nicht das Schnorchel-Set vergessen. ;-)

#winke

Beitrag von majleen 13.10.10 - 18:27 Uhr

Ich hab im Urlaub auch immer gemessen. Allerdings dann wie sonst auch an den Wochenenden: Ohne Wecker :-p
Hat bei mir immer super geklappt