Freitag ist PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 13.10.10 - 18:04 Uhr

Nach dem letzten erfolglosem Versuch mit IVF/ISCI ohne Stimmu geht es gleich weiter, der Folli war am Montag 12mm gross heut abend löse ich aus und am Freitag um 10:30 ist PU..
einerseits freue ich mich..anderseits habe ich angst..es geht wohl los mit gefühlsachterbahnfahren #zitter
lg

Beitrag von logovogel 13.10.10 - 18:56 Uhr

H;-)llo,
ich muss heute um 22.30 Uhr auslösen und meine Punktion ist Freitag um 9.00 Uhr.:-)
Ich bin so froh, dass das nun heute ersteinmal die letzte Spritze Puregon war.
Vor Freitag habe ich auch Angst aber wir sind ja nicht alleine, jetzt schon zu zweit.
Viel Glück, wird alles gut#winke

Beitrag von puiu81 13.10.10 - 20:28 Uhr

puh mir gehts bissl besser wenn ich seh das ich nicht alleine bin...
muss auch um 22:30 auslösen : )
Alles Gute und toi toi toi #winke

Beitrag von tabeya70 13.10.10 - 19:29 Uhr

Hi ihr beiden - da reihe ich mich ein :-)

Auch Freitag, 10.15, heute um 22.15 auslösen.
Wir versuchen die 2. IVF, nachdem der August-Versuch abgebrochen werden musste, wegen zu wenig Reaktion auf die Stimu. Im Juni hatte ich 5 Follikel, die punktiert wurden, jetzt sind es 3 - aber diesmal ziehen wir auch durch. Mehr werden es bei mir leider nicht mehr.
So hoffen wir auf eine gute Quote, damit es zum TF kommt!

Puiu - wir waren im August ja auch parallel - jetzt hast du auch gar nicht stimuliert? Dann hast du ja die gleiche Situation, dass die Quote 100%ig sein muss...
Wird ICSI oder IVF spontan entschieden?

Dann fröhliches Auslösen und fertig Brüten!
Alles Liebe für euch!