Ist das noch normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 13.10.10 - 18:10 Uhr

Nabend,

ist das noch normal? Ich habe jetzt inner halb von 3 Tagen fast 2 Kilo zugenommen... Ich bin in der 27. Woche und habe jetzt satte 9 Kilo mehr drauf mein gott wieviel soll es dennoch werden?

Beitrag von maries-mami 13.10.10 - 18:12 Uhr

Tzzz...

Ich hab 10 Kilo und bin in der 24.Woche! #augen
Bei mir setzt wohl sogar das Grünzeug schon an.

Aber die Madame in mir wiegt ja auch 700gr #schein

LG

Beitrag von krtecek 13.10.10 - 18:15 Uhr

Boaaah, bist du dick :-) na ja rechne mal die anzahl der verbliebenen Tagen z.B. 100 und dann rechnen wir mal noch 60kg drauf...wow :-)

reichen die Kleidergrößen noch dann :-D

Beitrag von mopsi2610 13.10.10 - 18:19 Uhr

Die antwort hättest du dir auch sparen können...

Beitrag von krtecek 13.10.10 - 18:22 Uhr

mopsi, ist dir bei dem zunehmen auch humor vergangen ? oh, dann entschuldigung du arme!

wo soll es hinführen ? Haben wir es nciht meistens in Händen, wie viel wir zunehmen ? War es ein ganz großer Zufall ? oder leidest du unter Diabetes..

Beitrag von tosse10 13.10.10 - 18:25 Uhr

Humor? #rofl

Du (krtecek) bist wirklich die Nervensäge Nr. 1 hier derzeit.... Such dir Freunde die du beleidigen und nerven kannst.....

Beitrag von krtecek 13.10.10 - 18:26 Uhr

danke schön, zumindest in einem primus...#nanana#ole

Beitrag von mopsi2610 13.10.10 - 18:27 Uhr

Meinst du mich?

Beitrag von krtecek 13.10.10 - 18:41 Uhr

Ne möpschen, tosse hat ein unerledigtes Problem mit mir! du bist o.k.

wenn humor nit funktioniert, dann wünsche ich dir, dass du deine kilos bald los bist und besser aufpasst..

mit meinen 93kg grüßend, Krtecek

Beitrag von mopsi2610 13.10.10 - 19:50 Uhr

Oki doki............

Ich danke euch und hauptsache unsere Kinder kommen gesund zur Welt...

Beitrag von krtecek 13.10.10 - 20:26 Uhr

#liebdrueckjo mopsi und jedes kilo wärmt dein Baby umso mehr .-)

undd bitte gute Laune vortäsuchen, ich wollte dir nichts böses !

Beitrag von gsd77 13.10.10 - 18:17 Uhr

Hallo Mädls,
ich habe bei meinen Sohn ganze 26kg zugenommen, dabei habe ich kaum was in mir behalten!!!
Bei meinen Töchtern hatte ich jedesmal maximal 12kg zugenommen und mir war nie übel!!!

Wobei ich dazu sagen muss das mein Sohn stolze 4kg wog. Aber 18kg hatte ich nach 10 Monaten wieder weg! Macht Euch nicht verrückt, geht ja alles wieder weg!

LG

Beitrag von melly26mm 13.10.10 - 18:26 Uhr

#zitter das denk ich mir auch jedes mal beim gang auf die waage... #schwitz

aber es geht ja hoffentlich auch irgendwann mal wieder weg..:-D
und denk dir nix, hab auch schon 10kg zugenommen und bin erst in der 25. woche..

Grüße #winke

Beitrag von gina92 13.10.10 - 18:57 Uhr

Ich bin 25ssw und hab schon 12kilo zugenomm.muss aber dazu sagen das ich unterwichtig war vor der schwangerschaft hab ich 40 gewogen und jetzt wieg ich 52:)hab auch erst nen schock bekomm wo ich gesehen habe das ich so viel zu genomm habe #augen aber das ist normal ;-)