Oh man

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma-1402 13.10.10 - 18:12 Uhr

es ist unglaublich wieviele frauen ss werden wollen und es klappt nicht.mir macht das richtig angst#zitter.möchte so gerne ss sein ich habe ja schon zwei kinder und möchte ein letztes mal ss werden.habe eine schilddrüsenunterfunk. und was ich da so lese ist nicht erfreulich!mache mich jeden monat aufs neue verrückt aber bin da nicht die einzige.wünsche allen viel erfolg und #liebdrueck

Beitrag von b.bea 13.10.10 - 18:14 Uhr

Mach dich nicht verrückt....bringt nichts...Wir werden das alle schon schaffen.Wir werden alle mal schwanger zum 1. 2. oder 3. mall.
#liebdrueck

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 18:21 Uhr

Sieh' nicht nur die Frauen, bei denen es nicht (so schnell) klappt. Schau' Dir auch die andere Seite an: Bei vielen Frauen klappt es recht schnell und ohne Probleme! :-)

Und Du darfst auch nicht vergessen, daß Frauen, die Probleme haben, schwanger zu werden, in solch' einem Forum sehr geballt auftreten.

Viel Glück! #klee