Kasperltheater

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von engelchen100 13.10.10 - 18:20 Uhr

Hallo!

Mein Sohn 2 1/4 liebt Bilderbücher und Geschichten. Er hört so aufmerksam zu.
Ich habe vor einiger Zeit eine Handpuppe ( Sandmännchen) gekauft. Jeden Abend vor dem Schlafen kommt es dann und erzählt ihm eine Geschichte. Er liebt es wirklich.

Da ja bald Weihnachten kommt, habe ich mir gedacht, ihm vie. ein Kasperltheater zu schenken inkl. ein paar Handpuppen.
Ich weiß zwar, dass er noch zu klein zum elbst Spielen ist, aber ich denke mir er schaut sicherlich begeistert zu.

Hatt denn jemand von euch so ein Kasperltheater zu Hause? ( die gibt es ja zum Hinstellen und Aufhängen).
Hab so schöne Handpuppen von Haba gesehen.

Mögen eure Kinder es oder ist es eher nur eine kurzfristige Begeisterung?

Vielen Dank für eure Antworten!
glg