Mädels wir schaffen das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 13.10.10 - 18:23 Uhr

Hey Mädels,

Wir schaffen das alle, wir werden alle noch schwanger.

Were doch gelacht wen nicht.

ODER......

Jeder Tag ist eine neue Chance.....

Lasst es uns angehen und nicht den Kopf in den Sand stecken.

Liebe Grüße.

eure Bea#schwimmer

Beitrag von majleen 13.10.10 - 18:26 Uhr

oder zunindest: jeder Zyklus ist eine neue Chance :-p

und: klar schaffen wir das#klee

Beitrag von b.bea 13.10.10 - 18:27 Uhr

sag ich doch#huepf

Beitrag von danielhasi 13.10.10 - 18:31 Uhr

Hallo das sage ich mir monat für monat und das seid 10 monaten, große hoffnung mache ich mir diesen monat auch nicht mehr...

Aber kiwu hin oder her ich habe noch ein leben mit einen super tollen mann #verliebt der mich in jeder hinsicht unterstützt auch beim ss werden;-) er baut mich immer wieder vorallem dann wenn ich den tränen nah gebaut bin und dann habe ich vier super tolle kinder die ein geschenk gottes sind und auch wenn es mal drunter und drüber geht gibt es eine seite an ihnen die mich einfach nur zum lachen bringt und glücklich macht....


Glg Trina

Beitrag von b.bea 13.10.10 - 18:33 Uhr

das hört sich doch gut an....das wird schon.:-D