Endlich genug

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuff75 13.10.10 - 18:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,,,,,
So komme gerade von der KIWU wieder.Endlich sind genug Follis da naja 10 Stück an der Zahl alle zwischen 20mm und der kleinste war 13,9klein bz groß.
Am Montag ist nun PU und ich bin total aufgeregt...
Habe mich nur gewundert warum noch bis Montag warten?? aber die werden schon wissen warum und da meine Ärztin immer sagt ich soll mir nicht immer so viele gedanken machen werde ich es diesmal nicht tun#augen


LG an alle

Beitrag von flameanett 13.10.10 - 18:25 Uhr

so lang warten, finde ich auch komisch

Beitrag von yms79 13.10.10 - 18:29 Uhr

hi,

hatte auch einen leitfollikel der den do 20 mm groß war und der kleinste 16mm, montag pu und es sind in dieser zeit noch 5 neue "nachgereift".

ich glaub, die können schon bis 24 mm und etwas mehr wachsen ohne zu springen.

und 5 tage zum reifen, sind 5 tage.

lg yms :-)

Beitrag von schnuff75 13.10.10 - 18:33 Uhr

ja so sehe ich das auch....Und ich denke die Ärtze werden wissen was sie tun...

Beitrag von babs2010 13.10.10 - 18:54 Uhr

Hallo Schnuff

hatte auch nicht sooo viele Follis (13 stück) aber sie waren alle verdammt groß dachte ich platze fast.
Der größte war 28 mm und der kleinste 20 mm.
Ausbeute waren dann 7 Eizellen sie haben auch nur 7 Follis punktiert der Rest hat sich so resorbiert wurde mir gesagt ?!
Wünsche viel Glück am Montag bei der PU
Glg. Babs #blume

Beitrag von schnuff75 13.10.10 - 20:05 Uhr

Danke das kann ich gut gebrauchen... Echt das gibt es das sich welche resorbieren???? Das gefühl habe ich auch manchmal das ich platze....

Glg.schnuff


Beitrag von staubfinger 13.10.10 - 20:40 Uhr

Hallo,

also ich werde wohl auch Montag zu Punktion dürfen. Icih habe recht unterschiedlich große Follis.

Mein Arzt sagte das die großen auch bei der Punktion kaputt gehen können. Mir egal hauptsach der "EINE" #schrei wird punktiert und dann wieder eingesetzt ;-)

Ich wünsche uns mal viel Erfolg#klee
staubfinger

Beitrag von schnuff75 13.10.10 - 22:28 Uhr

Genau so sehe ich das auch, wobei ich hoffe das wir noch welche einfrieren können.

Ja das wünsche ich uns allen auch
schnuff