Heute Abend Vampire Diaries

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von arwen-berlin 13.10.10 - 18:24 Uhr

Ich freu mich schon so sehr auf heute Abend. Endlic geht es weiter.

Wie ist das bei Euch?

LG Steffi

Beitrag von neekah 13.10.10 - 18:30 Uhr

#huepf #huepf #huepf Ich habe die Folgen schon gesehen, werde sie aber nochmal anschauen #huepf #huepf

Team Damon Member #cool
Neekah

Beitrag von vivi0305 13.10.10 - 18:59 Uhr

#freu#huepf#huepf#huepf

freu mich sehr drauf#verliebt


LG vivi#herzlich

Beitrag von koerci 13.10.10 - 19:56 Uhr

JaHaaaaaaa, ich freu mich auch schon #huepf#verliebt

Beitrag von sterni84 13.10.10 - 20:01 Uhr

Hallo!

Ich kann es auch kaum erwarten.

Ich freu mich schon sehr.

LG Lena

Beitrag von fyluc 13.10.10 - 20:25 Uhr

#huepf#huepf freu mich auch schon drauf

Beitrag von julchen25 14.10.10 - 09:34 Uhr

Hallo Steffi,

Ich hab die ersten Folgen gesehen und fand es als "Biss"-Fan super! Dann hab ich mir die Bücher geholt und auch alle sehr schnell durchgelesen.

Seit dem weigere ich mich, die Serie zu schauen, weil sie rein GAR NICHTS mit den Büchern zu tun hat!!!

Gruß,
Verena

Beitrag von jecca 14.10.10 - 10:04 Uhr

Hallo Verena!
Aber wenn die Serie dir doch gefallen hat ist es doch scheiss egal was in den Büchern steht oder?!?!?!?! Die Bücher sind ja auch nur eine Vorlage gewesen und nicht so wie bei Twillight und Biss fast identisch!


lg jecca

Beitrag von julchen25 14.10.10 - 10:29 Uhr

Hallo Jecca,

nee, das passt irgendwie nicht. Da denke ich immer, wie es in den Büchern ist. Alleine schon, dass Elena blond ist. UNd alles andere irgendwie auch!

Aber ich wünsche Euch viel Spaß beim gucken!

LG Verena

Beitrag von neekah 14.10.10 - 12:11 Uhr

Hi

Ich finde die Bücher schrecklich, die TV Serie allerdings super. Macht doch nix wenn die Serie im TV anders ist ;-)

LG

Beitrag von yarists 14.10.10 - 10:10 Uhr

Hu Hu#winke
hab es zum ersten mal gesehen,war super#pro.Muss mir jetzt die alten Folgen besorgen.Sonst versteh ich ja nur die Hälfte#schmoll
lg Anika