Traegt jemand die Shape-ups von Skechers?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluemchen85 13.10.10 - 18:29 Uhr

Guten Abend alle zusammen:-D

Meine Frage steht ja schon oben.

Habe mir naemlich heute diese besagten Schuhe gekauft, waren ein Schnaeppchen und konnte nicht widerstehen.

Ein paar Meter bin ich damit schon gelaufen, man geht wie auf Wolken#verliebt

Konnte im Internet nix finden, dass man sie waehrend der Schwangerschaft nicht tragen sollte.

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Fitness-Schuhen gemacht?
Positive/ negative?

Liebe Gruesse
Bluemchen, 28. SSW

Beitrag von wuestenblume86 13.10.10 - 18:31 Uhr

Wieso solltest sie nicht tragen dürfen!? Im Fernsehn haben sie Tests gemacht....den wow-Effekt bringen sie wohl nicht aber es trainiert schon etwas.

Mein Problem nur #schein#rofl ich möchte gerne auch das Haus verlassen mit den Dingern und ich finde sie einfach hässlich wie die Nacht #hicks

Beitrag von maries-mami 13.10.10 - 18:33 Uhr

von Adidas und Puma gibts exakt die selben, mit dem feinen
Unterschied, dass sie erträglich aussehen.

Mal ehrlich, damit würde ich höchstens nachts in den Wald.

Aber gegen das Tragen in der SS spricht nichts. Sind bestimmt
besser als High-Heels :-)

LG

Beitrag von nicole-damian 13.10.10 - 18:38 Uhr

huhu

ich habe sie auch allerdings von rebook ( schreibt man das so??).

Beitrag von bluemchen85 13.10.10 - 18:41 Uhr

naja, sooooo schlimm schauen sie auch wieder nicht aus;-) #rofl
Auf alle Faelle besser wie diese Plateau-Schuhe vor ein paar Jahren lol

Werde sie morgen gleich mal zum Einkaufen anziehen und schauen, ob sie gegen meine Rueckenschmerzen helfen.

Beitrag von krtecek 13.10.10 - 18:44 Uhr

ich habe ein ähnliches produkt gekauft und meine Physiotherapeutin hat mich darauf hingewiesen, dass man dabei abe kein aktuelles Rückenproblem haben darf...somit stehen sie im Schuschrank...leider..

Beitrag von motmot1410 13.10.10 - 19:15 Uhr

Oh Gott, nein...ich liebe Schuhe einfach zu sehr, um mir so welche zukaufen #rofl#rofl#rofl

Aber wems gefällt ;-)
Viel Spaß damit#schein