Baby - 8 Wochen - schläft heute nicht...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 13.10.10 - 18:33 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist fast 8 Wochen und hat die Nacht zum ersten Mal durchgeschlafen - von 21.00 bis 6.00 und dann nochmal bis 8.30. Das war dann aber auch alles an Schlaf heute. Vormittags ein kurzes Nickerchen und seit 11.00 ist er jetzt dauerwach. Er nickt mal kurz weg und dann sind die Augen wieder auf. Ist das nicht ein bisschen wenig Schlaf? Hat noch jemand so einen wachen Zwerg? Und was macht ihr dann so den ganzen Tag mit denen?

Nica

Beitrag von tina2802 13.10.10 - 18:49 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaa hier...


meine ist seit heute morgen 7 uhr wach und schläft gerade auf meinem arm...


ich gehe bei so einem wetter sehr lange spazieren und wenn nicht trotzdem raus... frische luft macht meistens müde...




gruß tinchen

Beitrag von thalia.81 13.10.10 - 19:04 Uhr

meiner - 7 Wochen alt - schläft auch relativ wenig und nachts nicht durch!

es gibt ja soooooo viel zu entdecken, im schlaf halt nicht, ne?!