Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1na 13.10.10 - 18:39 Uhr

Auch wenn Ihr Recht hattet und ich es nicht war haben wollte. Die Mens kam wie ihr vorrausgesagt hattet. Jetzt weiß ich wenigsten schon 2 Tage vor der Mens wann sie kommt dank abtasten des MUMU.

Danke für eure antworten

Beitrag von majleen 13.10.10 - 18:42 Uhr

Hattest du nicht die flache Kurve?
Tut mir leid für dich. Auf in den nächsten ÜZ
Viel Glück #klee

Beitrag von rali2008 13.10.10 - 18:42 Uhr

Wie ist denn der MuMu da?

Beitrag von s1na 13.10.10 - 18:47 Uhr

Und zwar bei mir fühlt sich die Scheide sonnst wie ein langer Schlauch mit kleinen tastbaren erhöhungen an. wenn ich meine mens bekomme ist auf einmal am Ende des Schlauches eine dicke Beule zu spühren. Ich hoffe das reicht dir. Taste einfach mal selber

Beitrag von rali2008 13.10.10 - 18:49 Uhr

Also steht der MuMu weit oben?

Beitrag von s1na 13.10.10 - 18:51 Uhr

ja und der ist sonnst nicht einfach so zu ertasten. und wenn man SS ist dann sollte er sehr weit oben sitzen. denn das soll das kind vor infektionen schützen