Winterjacke f. Jungs 104 (104/110), bitte nur Marke

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von miss.mob 13.10.10 - 18:40 Uhr

Hallo!

Zeigt mir doch mal eure Winterjacken für Jungs in 104 oder 104/110. Bitte nur diese Größen und auch keine kleine 104. Und bitte nur Marken (kein kik usw...), aber kein Jack Wolfskin.

Wenn was für uns dabei ist, melde ich mich, ansonsten war leider nichts für uns dabei.

Danke #herzlich



Beitrag von keule2880 13.10.10 - 18:43 Uhr


http://picasaweb.google.com/keule2880

Ordner NEU und Ordner Kind Gr. 104 bis 128


#winke

Beitrag von colin2006 13.10.10 - 18:49 Uhr

Hätt ne Esprit drin...

http://colinsminishop.magix.net/

vG

Beitrag von gioia0107 13.10.10 - 22:38 Uhr

Hi!

Ich hätte nen Schneeanzug von ETIREL! Geniales Teil und wir haben schon den in der nächsten grösse gekauft!

Die Jacke kann man auch einzeln tragen. Verkaufe aber nur beides zusammen!

http://verena-barbierischoenhoff.medion-fotoalbum.de/

LG Verena