ich dreh durch help meeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyley 13.10.10 - 18:46 Uhr

wan soll ich mit dem clearblue ovulationstest anfangen? bei einem zyklus von ungefähr 32 tage??????????????????? bitte hilft mirrrrr

Beitrag von majleen 13.10.10 - 18:48 Uhr

Ich würde sagen bei ZT 13, da du ja nicht weißt, ob er nicht doch etwas kürzer ist. Kannst auch noch ein paar Tage früher anfangen

Beitrag von -wiky- 13.10.10 - 19:02 Uhr

ich hatte zyklus 32t, mein #ei war am 17-18 zt, ich denke du sollst am 14-15 zt anfangen od. schau selber mein zb. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843683/389440