ferngesteuertes Auto für Kleinkind ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von satewa 13.10.10 - 18:48 Uhr

Hallo,

könnt ihr uns ein ferngesteuertes Auto für ein Kleinkind empfehlen??? Mein Mann hat heute ein Auto (Werbegeschenk) bekommen und unsere Tochter ist davon total begeistert... Und da ja bald Weihnachten ist.... :-)

DANKE

LG

Beitrag von buchi2008 13.10.10 - 18:50 Uhr

Cool,meiner fast 3 steht auch drauf.

LG

Beitrag von engelchen100 13.10.10 - 18:52 Uhr

Hallo!

Mein Sohn hat eines von chicco ( 24 Euro). Das ist ab 2 Jahren. Das finde ich toll, da es sehr robust ist, süß aussieht und die Fernbedienung zum Steuern ein Lenkrad ist. Vor-oder Rückwärtsgang kann man einstellen und lenken tut man eben mit dem Lenkrad!
Gibt es überall wo sie Chicco Spielzeug haben. (toys aRus, Lutz)

glg

Beitrag von kathrincat 13.10.10 - 19:26 Uhr

bei family heben wir unseres gekauft, ca. 5 euro.