ab wann in die Krabbelgruppe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von c79aida 13.10.10 - 18:51 Uhr

Hallo!
Frage steht ja schon oben.
Also, wann wart Ihr das erste Mal hin und was wird da alles gemacht?
Muß das Baby dann wirklich schon krabbeln können?
LG AIDA

Beitrag von wurzel2009 13.10.10 - 19:09 Uhr

Hallo,
ich bin mit meiner kleinen Maus ab dem 5. Monat zum PEKIP gegangen. Da sie jetzt im November 1 Jahr alt wird und das PEKIP Ende des Jahres vorbei ist, habe ich sie ab Januar in der Krabbelgruppe angemeldet. Aber ich glaube nicht, dass die Kleinen in der Krabbelgruppe zwingend krabbeln sollten. Ruf doch einfach mal bei einer Krabbelgruppe an und frage nach. Es ist ja auch von Gruppe zu Gruppe unterschiedlich.

LG Dijana + Elena (11 Monate)

Beitrag von koerci 13.10.10 - 19:52 Uhr

Wir gehen erst seit die Maus 1 Jahr alt ist.
Ab da war sie mobil und hat sich für andere Kinder "interessiert".
Davor hätte ich es als Quatsch angesehen...Kaffeeklatsch für die Mamas :-p

LG
koerCi, die morgen leider nicht zur Krabbelgruppe geht, weil die kleine Kröte krank ist.

Beitrag von melkel 13.10.10 - 20:10 Uhr

Hi, ich bin ab 4,5 Monaten in die Krabbelgruppe gegangen, Paul krabbelt jetzt erst, er ist jetzt 8 Monate alt.
LG
Mel

Beitrag von katirinchen 13.10.10 - 20:22 Uhr

wir sind ab der 15. Woche zur Krabbelgruppe gegangen...

Lg

Beitrag von grisu123 13.10.10 - 22:12 Uhr

Wir sind jetzt seit 2 Wochen in der Krabbelgruppe und meine Mädels sind die ältesten (6 Monate). War aber mit Absicht so gemacht, dass nur lauter "Kleine" dabei sind.

Wir singen, machen Fingerspiele usw. is eigentlich ganz lustig. Hauptsache die Mamas sitzen nicht daheim rum :-p

LG
Jutta mit Vanessa und Jasmin

Beitrag von c79aida 14.10.10 - 09:17 Uhr

Hallo Ihr!
Danke für Eure Antworten:-)
LG AIDA