hilfe wegen essen zu halloween

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von purtzel04 13.10.10 - 18:53 Uhr

hallo
wir planen eine halloween party zu machen wir sind bis jetzt 16 leute 5 haben noch nicht zu gesagt....
so ich hatte gedacht eine scharfe party suppe zu machen dazu 4 sorten brot mit butter
dann eventuell noch eier und käse.
mein mannmeint wir sollen noch einen salat und würstchen dazu machen und er möchte unbedingt mett haben
nur die fete is sonntag und dann ein tag vorher mett holen???
was meint ihr........
oder reicht nur die suppe und das brot und nix anderes???
auf den tischen steht dann noch knabber zeug und weingummi
lg #winke

Beitrag von cherry2009 14.10.10 - 17:50 Uhr

Hallo,

frag doch mal beim Metzger, ob das frische Mett am nächsten Tag noch genießbar ist, wenn das eingeschweißt wird (machen die auf Wunsch direkt im Laden). Das fertig abgepackte bei diversen Lebensmittelmärkten ist ja auch länger haltbar.

Viele Grüße!