Schwangerschaftstests - positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biancas. 13.10.10 - 18:54 Uhr

Hallo meine lieben #winke

Habe heute 3 mal positiv getestet #huepf und wollte diejenigen, die auch positiv getestet haben und bereits sicher wissen, dass sie schwanger sind, bitten mir ev. Fotos von den Tests zu zeigen.

Ich werde morgen gleich zur FA fahren und mir hoffentlich die 100%ige Bestätigung holen.

Ich hoffe ich bekomme jetzt einiges von euch zu sehen, damit ich vergleichen kann. Kann leider selbst keine Fotos reinstellen, weil mein handy spinnt. Ich weiß zwar, dass meine Tests eindeutig positiv sind, kann es aber solange ich noch nicht beim Arzt war einfach nicht glauben. :=)

#danke euch allen, lg

Bianca

Beitrag von flameanett 13.10.10 - 18:55 Uhr

hast du anzeichen?#klee

Beitrag von biancas. 13.10.10 - 19:00 Uhr

Letztes Monat war meine Periode total komisch, hatte ich noch nie in dieser Form!
Hatte meine Periode 3 Tage. Dann war 5 Tage eine Ruhe und dann bekam ich auf einmal Schmierblutungen (aber ganz kurz).

Außerdem ist mir aufgefallen, dass mein Urin irgendwie dunkler als sonst aussieht.

Habe heute eigentlich gar nicht damit gerechnet und einfach so getestet, da ich ganz normal wie bei der Periode ein Ziehen in der Brust habe.


Lg Bianca

Beitrag von b.bea 13.10.10 - 18:56 Uhr

Glückwunsch#huepf

Beitrag von sparla 13.10.10 - 18:56 Uhr

Hallo Bianca ich gratuliere dir von Herzen


#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

sparla

Beitrag von biancas. 13.10.10 - 19:05 Uhr

Danke ist echt lieb von dir #freu

Beitrag von janoschtiffi 13.10.10 - 18:57 Uhr

Erst einmal #herzlichlichen Glückwunsch...

in meiner VK habe ich Fotos meines meinem Test ;-)

Schau mal nach...


und freu dich...pos. ist pos. ob schwach oder stärkerer Strich ;-)

Lg Janoschtiffi mit Wurmi im Bauch

Beitrag von biancas. 13.10.10 - 19:02 Uhr

Vielen Dank! Werd ich gleich mal schaun, und euch auch noch weiterhin alles gute!