wie lang so ein monat sein kann... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella1989 13.10.10 - 18:54 Uhr

hey mädels,

kommen euch die monate auch so extrem lang vor???

ich würde am liesten die meisten tage einfach schlafen bis zum richtigem hibbeln....

sorry aber ich kann nicht mehr warten.....

sorry,sorry, sorry für mein#bla

ganz liebe grüße bella

Beitrag von b.bea 13.10.10 - 18:57 Uhr

Mir gehts genau so.....

Beitrag von dennia 13.10.10 - 19:00 Uhr

Hallo Bella,

du sprichst mir aus der Seele! Bin heute Zyklustag 2#schmoll. Kommt mir noch ewig vor, weiß momentan gar nicht wie ich die Tage bis zum ES überbrücken soll. Mein ES kommt immererst so ab Tag 19- 20. Das sind noch fast drei Wochen:-(

Wünsch uns eine schnelle Zeit bis zum Hibbeln!

LG

Beitrag von baby28587 13.10.10 - 19:02 Uhr

Ich schließ mich auch an ;)

Beitrag von sparla 13.10.10 - 19:04 Uhr

Hallo Bella,


unglaublich lang ca 15 Tage zu lang;-)


Sparla

Beitrag von bella1989 13.10.10 - 19:07 Uhr

ich bin froh das meine fruchtbaren tage ende nächster woche kommen...

hab morgen aber meinen letzten arbeitstag und dann urlaub.....

die tage werden mir sooooo endlos vorkommen glaube ich....

und mein schatz muss auch arbeiten so bin ich wirklich voll alleine mit meinen gedanken werde mit seeehr großer wahrscheinlichkeit noch mehr sinnlose post bringen und meine gedanken niederschreiben...

sorry schon mal im voraus!!!

Beitrag von kirsche-b 13.10.10 - 19:30 Uhr

kann dich vollkommen verstehen, geht mir genauso

und ummich herum sind alle schwanger bein fast ganzer bekanntenkreis

das macht es noch so schwer nicht daran zu denken!#aerger

Beitrag von bella1989 13.10.10 - 19:44 Uhr

bei mir haben die meisten ihr baby schon bekommen

und da ich schon zwei strenchen habe ist das irgendwie total bedrückend bei denen im kreis zu sitzen wo ich mir denke das könnte jetzt auch mein baby sein....

hmmm nur noch ein paar tage dann gaaaaanz fleißig sein ^.^